Montag, 11. November 2013

Meine viel zu volle Woche

Hallo meine Lieben, 

im Moment ist echt alles total stressig. Wie ich euch ja in meinem letzten Post schon erzählt habe, wie meine erste Woche nach den Ferien gestartet hat, beginnt diese nicht viel besser. Obwohl ich heute schon um 10 vor 7 ausm Haus bin um meinen Bus um 7 Uhr zu kriegen, welcher aber wie so oft Verspätung hatte und ich so meinen Anschlussbus verpasst habe, mal wieder 10 Minuten zu Spät zur Schule gekommen bin. 
Aber diese Woche ist schon voll verplant. Deswegen wollte ich mich heute mal melden und euch sagen was diese Woche so anliegt, weil ich wohl erstmal weniger zum bloggen kommen werde. 
Morgen habe ich erst einmal bis halb 5 Schule in meinen Freistunden muss ich kurz in die Stadt bzw. zum Bahnhof und abends gehe ich mit ein paar Freundinnen ins Kino. 
Falls ihr Interesse habt, könnte ich eine Film-Review zu ''Fack ju Göthe'' schreiben ?!
Am Mittwoch habe ich bis 2 Uhr Schule und soll im Anschluss zu dem Betrieb, bei dem ich letzte Woche mein zweites Vorstellungsgespräch hatte zum Probearbeiten kommen und am Abend habe ich noch einen Arzttermin. 
Donnerstag habe ich ersteinmal Schule und habe dann um 14 Uhr noch einen Termin. 
Und Freitag und Samstag muss ich eventuell arbeiten. 
Also ihr seht meine Woche ist vollkommen zu. Ich weiß schon gar nicht, wann ich noch was für die Schule machen soll. 
Kennt ihr das auch, dass nach den Ferien der komplette Stress auf einen zukommt. 
Und wenn was ist, dass dann alles auf einmal ist? 

Also wenn ihr Interesse habt, an einer Film-Review lasst es mich wissen. :) 

Liebste Grüße ♥

PS: Wenn ich wieder mehr Zeit habe, zeige ich euch das Ergebnis meiner neuen Strähnchen. U can call me blondie :P ♥


2 Kommentare:

  1. Uhhuu, sexy Elyas! :D
    Ich wünsche dir viel Spaß, Blondie :)

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥