Samstag, 16. November 2013

Fack ju Göhte



Hallo meine Lieben, 

endlich ist diese Woche vorüber. Es war eine echt stressige Woche. Aber am Dienstag Abend war ich mit ein paar Freundinnen im Kino. Wir haben uns "Fack ju Göhte" angeschaut.

Einmal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Gya42LVSU4k

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich am Anfang nicht so wirklich überzeugt war. Weil oft ist dieser deutsche Humor nicht mein Ding. Und gerade dieser ganze Asislang bzw. dieses übertriebene gefällt mir so gar nicht, aber als die ersten Freundinnen von mir geschwärmt haben, wie toll dieser Film sei, habe ich mich doch schon gefreut ihn mir anzugucken. 
Und muss sagen, dass mich der Film überzeugt hat. Er ist wirklich gut gelungen und ich würde ihn mir definitiv ein zweites oder auch noch ein drittes Mal ansehen. 

Elyas M'Barek macht sich in seiner Rolle echt gut. Der eigentliche Verbrecher, der eigentlich nur sein verstecktes Geld haben möchte wird zu einem herzlichen Lehrer. Aber auch Karoline Herfurth, die weibliche Hauptrolle, spielt macht sich an seiner Seite echt gut. Vom klassischen grauen Mäusschen bzw. von der absoluten Besserwisserin, zum Hübschen Schwan. 
Zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein können, ergeben meiner Meinung nach doch ein perfektes Ergebnis. 

Aber auch die Geschichte finde ich ganz gut. Sie kommt meiner Meinung nach im Trailer noch gar nicht so gut zum Ausdruck, doch der Film besteht aus reinen Widersprüchen bzw. Gegensätzen, z.B. der alltägliche Schulalltag im Kontrast zum Rotlichmillieu. 


Ich kann euch nur empfehlen ihn euch im Kino anzuschauen. 


Habt ihr euch "Fack ju Göhte" schon angeguckt? Oder wollt ihr es noch tun? 

Übrigens Elyas M'Barek sieht verdammt gut aus in seiner Rolle und oben ohne ;) :P 


Liebste Grüße ♥


4 Kommentare:

  1. Mich hat der Film auch noch nicht so überzeugt, hätte ihn wahrscheinlich nur wegen Elyas geguckt. Ich gucke ihn mir dann mal an, wenn der auf DVD raus ist. :D

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dann können wir uns den ja gemeinsam angucken ?! :O

      Löschen
  2. Ich möchte mir den Film auch noch unbedingt angucken.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥