Donnerstag, 7. November 2013

Einfach mal so

Hallo meine Lieben, 

heute ist schon Donnerstag und diese Woche ist schon ganz schön viel passiert. 
Montag war der erste Schultag nach den Ferien, der für mich echt grandios angefangen hat. NICHT... bin erstmal ne viertel Stunde zu spät gekommen, weil ich in dem größten Kaff überhaupt wohne und das erste Mal mitm Bus zur Schule musste, welcher dann auch noch mega Verspätung hatte. Nun gut, war nicht allzu schlimm, dass ich zu spät war. Dann hab ich meine MatheLK-Klausur zurück bekommen.  Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich diese vollkommen in den Sand gesetzt habe, aber anscheinend nichts so. Mit 10 Punkten, also 2-, bin ich doch sehr zufrieden. Danach folgte dann meine dreistündige Sowiklausur. Das ist echt der Hit. Drei Stunden Klausur zu schreiben, obwohl man gefühlte Monate keinen Unterricht mehr hatte, weil wir vor den Ferien ja auch noch eine Woche in München waren. Den Montag hatte ich dann endlich soweit überlebt. 
Der Dienstag hingegen war echt gut. Ich brauchte erst zur dritten Stunde in die Schule, wie jeden Dienstag. Ja und dann hab ich ja am Nachmittag noch mein Tattoo stechen lassen. Worüber ich mich aber auch riesig gefreut habe, war der Anruf von einem Betrieb wo ich vor 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch hatte, als Medienkauffrau in Digital und Print. Denn ich wurde für Heute zum 2. Gespräch eingeladen, dazu gleich mehr. 
So, der Mittwoch hat mit einer wundervollen Englischklausur angefangen, wobei mir ja Englisch so gar nicht liegt, der Renner ich kam mal wieder zu spät.. weil es einfach zu voll war. Es war noch ein Unfall und dadurch staute sich auch einiges.. In der darauf folgenden Stunde bekam ich meine Französischklausur wieder, für meine Verhältnisse ne echt gute Klausur. :D ( es ist ne 4-) :D 
Ja und zu heute, ich bin heute wieder mitm Bus zur Schule gefahren, und welch eine Überraschung mein Bus hatte VERSPÄTUNG.. :( ganze 10 Minuten wieder zu spät gewesen, ich hasse es zu spät zu kommen.. zum Glück sind heute meine letzten beiden Stunden ausgefallen und konnte schon nach der 5. Stunde nach Hause. Um 15 Uhr hatte ich dann den Termin für mein Bewerbungsgespräch.. Ich hoffe ich habe mich nicht so blöd angestellt. Mal abwarten. 

So was für die Woche noch geplant ist. 
Morgen muss ich arbeiten und Samstag auch. Dann schläft ne Freundin bei mir, mal sehen was wir so machen. Und am Sonntag kriege ich dann endlich neue Strähnen. 


Ich hoffe es gefällt euch auch einfach mal so etwas von bzw. über mich zu lesen?! 
Wie war eure Woche bisher so? Und was habt ihr fürs bevorstehende Wochenende geplant? 


Liebste Grüße ♥

6 Kommentare:

  1. Öffentliche Verkehrsmittel halt :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Bus fahren genauso nervig.:D
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bus fahren ist echt soooo nervig... :D
    Wenn du schon im größten Kaff überhaupt wohnst, was soll ich dann erst sagen?!

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Altenhagen gehört definitiv nicht mehr zu Bielefeld.. also das so NULL Bielefeld. :D
      Hier ist einfach nichts. Du kannst hier nur Brötchen und Blumen kaufen. Das wars dann auch schon. Ich muss dich definitv mal besuchen kommen und dann werde ich mir einen Überblick verschaffen :P

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥