Donnerstag, 24. Oktober 2013

Testbericht - Juka d'Or

Hallo meine Lieben, 

ich habe vor knapp zwei Wochen von Juka d'Or den Nail Balm für schöne Nagelhaut und Nägel zugeschickt bekommen. Beworben habe ich mich bei BeautyTesterin und war eine der 10 Auserwählten. Ich habe mich riesig gefreut, weil dies mein erstes Produkt ist, welches ich testen durfte und es sich dabei um ein Produkt für die Fingernägel bzw. für die Nagelhaut handelt.



Total begeistert beim Öffnen des Päckchens war ich schon von dem Design des Nagel- & Nagelhautstiftes. Denn dieser strahlte in einem edlen Look. Zudem finde ich an diesem Nagelstift die drei Ersatzminen, die sich am Ende des Stiftes befinden sehr praktisch. Doch nach 2 Wochen kam ich noch nicht in den Gebrauch dieser Minen. Aber das spricht ja auch für den Stift. 


Seit dem Erhalt des Stiftes, teste ich dieses Produkt nun. Ich sehe besonders Verbesserungen, bezüglich meiner Nagelhaut. Denn diese ist oft sehr trocken und reißt schnell ein. Das Nail Balm hat schon nach der ersten Anwendung Verbesserungen gezeigt. Meine Fingernägel sind in letzter Zeit auch sehr strapaziert, durch das häufige Tragen von Nagellack. Oft brechen sie mir ab oder reißen ein. Doch seitdem ich diesen Stift nutze sehen meine Fingernägel um einiges gepflegter aus. 


Zum Nagelstift selbst:
Der Juka d'Or Nail Balm- Für schöne Nagelhaut und Nägel, soll, wie der Name schon sagt, für schöne und gepflegte Nägel bzw. Nagelhaut dienen.
Die pflegenden Öle aus Mandel, Jojoba, Avocado, Soja und Aprikose ersetzten fehlende Lipide und geben den Nägeln neuen Glanz. 
Der Juka d'Or Nail Balm ist vollkommen geruchsneutral, enthält weder Emulgatoren, noch Farb- und Konservierungsstoffe, noch Silikon- und Mineralöle. 
Zudem enthält er, wie oben schon gesagt drei Ersatzspitzen. Man kann ihn entweder in der Apotheke oder unter www.juka-cosmetic.de für 14,50 € erwerben.

Mein Fazit: 

Ich persönlich finde den Nagelstift sehr praktisch. Besonders in der Handhabung, denn die Anwendung ist sehr einfach, dadurch dass es sich um einen Stift handelt. Außerdem ist er auch für den Gebrauch unterwegs sehr gut geeignet, denn er nimmt kaum platz weg und passt in jede Handtasche. Des Weiteren gefällt mir, dass das Produkt ohne Parfum ist. Ich muss aber ehrlich gestehen, hätte ich das Produkt jetzt in der Apotheke für 14,50 Euro gesehen, hätte ich es höchstwahrscheinlich nicht gekauft, weil ich immer Angst habe doch relativ viel Geld für einen solchen Stift auszugeben, ohne zu Wissen ob er mir helfen wird. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich das Produkt von Juka d'Or testen durfte und kann den Stift guten Gewissens weiterempfehlen. Mich hat der Stift schon nach dem ersten Gebrauch überzeugt, denn das Ergebnis ist einfach toll.
Ich bedanke mich nocheinmal bei dem Beauty-Blog und bei BeautyTesterin.


Liebste Grüße ♥





4 Kommentare:

  1. Klingt wirklich gut.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt toll an, könnte ich zur Zeit sehr gut gebrauchen :)

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juka d'Or macht im Moment nen Gewinnspiel, wo es diesen NailBalm zu gewinnen gibt, kannst ja bei Facebook mal gucken :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥