Freitag, 25. Oktober 2013

[4] Strass-Nails


Hallo meine Lieben, 

heute kommt mal wieder ein Nail-Design von mir. Lang, lang ist's her. Naja gut soooo lang jetzt auch wieder nicht. 
Aber ich war heute im Rossmann und wie nicht anders zu erwarten, habe ich mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft :D
Mein DIY-Nagellackregal, welches ich euch ja schon vor ein paar Wochen vorgestellt habe, ist mittlerweile ziemlich gut gefüllt. Ich sollte meinen Nagellackrausch langsam mal einstellen. 
Soo nun zu meinen Nägeln. 

Alles was ich gebraucht habe ist...
... 10 Strasssteinchen
... Pinzette 
... Nagellack ( zwei verschiedene Farben )
... Klarlack



Den habe ich zum lackieren der Strasssteine genutzt.



Dann gings ans lackieren der Fingernägel. Mit dem High Gloss Nail Colour Nr. 10 von Rival de Loop.


Wie man sieht er deckt nicht wirklich gut ab. Deswegen habe ich mir lange keinen Nagellack mehr von Rival de Loop geholt, aber irgendwie fand ich die Farbe sehr schön. 
Beim dritten Mal ging es dann und habe dann in einem Zug die Strasssteinchen drauf gepappt. 


Dann ein wenig trocknen lassen und dann den Klarlack drüber, damit die Steinchen besser halten. 


Wie gefällt euch dieser Look. Habt ihr bessere Erfahrungen mit dem Nagellack von Rival de Loop gemacht ? 


Liebste Grüße ♥




4 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bin auch nicht so der fan von RL, zumindest was den Nagellack angeht.
    find nur die pflegelacke gut :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der dritte den ich jetzt von Rival de Loop habe. Und ich denke der Letzte.
      -die habe ich noch nicht ausprobiert mal gucken :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥