Sonntag, 29. September 2013

Mein erstes DIY

Totenkopf-Tshirt

Wie ich ja schon erwähnt habe, mache ich gerne DIY :) 
Mein allererstes DIY war ein Totenkopf-Tshirt ( Dez.2012 ).  Das habe ich irgendwo im Internet gesehen und hab gedacht, dass wäre doch mal cool selbst zu machen. 
Also bin ich losgegangen und habe mir ein schlichtes weißes T-Shirt gekauft. Eins aus der Männerabteilung mit rundem Ausschnitt in 2 Nummern größer, damit das so schön locker sitzt. 

Als ich dann Zuhause war habe ich mir eine ungefähre Vorlage auf ein Stück Pappe gemalt, da das T-Shirt weiß ist, konnte ich das dann gut abpauschen und auf das T-shirt übertragen. Und dann kam der anstrengste Teil, die einzelnen Element ausschneiden. Und am ende noch die Ärmel, den Kragen und den Bund unten abschneiden und fertig war mein erstes eigenes Tshirt.




4 Kommentare:

  1. Das ist richtig toll geworden, muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, muss ich auch mal ausprobieren. Schau doch auch mal bei mir vorbei. LG Leah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥