Sonntag, 29. September 2013

Mein Blog :)

Hallööchen :)

ich hab mir jetzt schon länger überlegt einen Blog zu starten, nur die Frage für mich war, was soll ich denn nur bloggen ?!

Eigentlich eine total überflüssige Frage, wenn ich genauer drüber nachdenke.. 
Ich hab einen ganz besonderen Tick und das is NAGELLACK :D
Und für meine vielen Nagellacke brauche ich ja auch die richtige Aufbewahrung, deswegen habe ich mir mein eigenes DIY-Nagellackregal gebaut. So wären wir bei meiner zweiten Macke.. irgendwie muss ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, und genau diese Sachen werde ich bloggen :) 

nun ein paar kurze eckdaten zu mir, denn weiteres werdet ihr durch meine Posts erfahren :) 
ich heiße Romina, bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium in Bielefeld. 
meine Macken sind wie erwähnt Nagellack, dabei ständig andere Designs ausprobieren und oft auch DIY- Sachen :) 
    Und das bin ich :)    

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen meine Liebe! :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß beim bloggen. Ich folge dir nun und bin gespannt darauf, mehr von dir zu lesen <3

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinsiehst.

    Liebste Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Freut mich, dass du mir folgst :)
      Und ich hoffe dir gefällt auch in Zukunft, was ich post
      liebste grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥