Samstag, 30. Januar 2016

Wie oft...?



Hallo ihr Lieben, 

oh mein Gott, ist das lang her, dass ich diese drei kleinen Worte das letzte Mal über meine Tastatur gebracht habe. 
Wie oft habe ich mir seit Juli vorgenommen einen neuen Blogpost zu verfassen, wie oft habe ich gesagt, dass mir das Bloggen fehlt und wie oft habe ich doch einfach wieder was anderes vorgeschoben und doch nicht geschrieben. 
Viel zu oft!

Aber damit ist jetzt Schluss. Wie heißt es so schön, wenn einem etwas wichtig ist oder Spaß macht gilt die Ausrede nicht, dass man "keine Zeit hat". Man nimmt sich die Zeit!

Auch wenn in meinem Leben im Moment alles drunter und drüber läuft und absolut gar nichts so ist, wie es sein sollte nehme ich mir ab jetzt wieder die Zeit zum Bloggen. 

Und da heute der Postbote bei mir geklingelt und mir ein Produkttest vorbei gebracht hat könnt ihr euch schon mal darauf freuen. Aber sowieso muss 2016 ein ganz wunderbares Jahr werden. Um die vergangen Monate aufzuholen schaut doch mal auf meinem Instamgramprofil vorbei (@miinchn) oder um immer auf dem Laufenden zu sein folgt mir bei Snapchat (miinchn). 

Ich freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr mit euch

Liebe Grüße ♥





1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist - welcome back!
    Ich freue mich auf viele neue inspirierende Posts von dir und hoffe, dass du genau das 2016 haben wirst, was du dir wünschst... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥