Mittwoch, 22. Oktober 2014

MondayFlashback #16 [2/2]

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt noch der zweite Teil meines MondayFlashbacks online, damit ihr auch wieder auf dem neusten Stand seid. 

Donnerstag 09. Oktober

Am Donnerstag bin ich dann gegen frühen Abend wieder zu Hause angekommen. 
In meinem Zimmer hat mich dann dieser schöne Blumenstrauß von meiner Mama erwartet. 
Freitag 10. Oktober

Am Freitag bin ich ganz spontan nach Hannover zum Shoppen gefahren. Denn das es war ja die Glamour Shopping Week und dort gibt es relativ viele Geschäfte.
Abends haben wir dann noch bei Play Off in der Ernst-August-Galerie gegessen.

Samstag 11. Oktober

Morgens hatte meine Mama nachträglich noch ein Geburtstagsfrühstück bei uns veranstaltet. Danach bin ich noch nach Bielefeld in die Stadt zum shoppen gefahren, denn ich hatte noch nicht alles was ich gesucht habe in Hannover bekommen. 
Abends bin ich dann noch feiern gegangen, wobei auch dieses wirklich schöne :D Foto entstanden ist.

Sonntag 12. Oktober
Von Sonntag bis Dienstag habe ich irgendwie gar keine Fotos gemacht. Aber am Sonntag war ich noch in Herford auf einer kleinen Kirmes und hatte danach noch mal ein Gespräch wegen der Freizeit, weil es dort zu einigen Problemen gekommen ist. 

Montag 13. Oktober / Dienstag 14. Oktober
Montag und Dienstag waren so richtige Hängertage. Irgendwie war ich total schlapp und unmotiviert und habe mich dann nach den ersten zwei Arbeitstagen immer direkt nach der Arbeit in mein Bettchen verkrochen und gar nichts gemacht.

Mittwoch 15. Oktober

Nachdem der Mittwochnachmittag  auch erst so begonnen hatte, habe ich mir gedacht ich muss jetzt endlich mal wieder meinen 'Ar***' hochkriegen und habe mich dann endlich mal wieder zum Sport gemacht. Und das Training hat echt Wunder bewirkt.

Donnerstag 16. Oktober


Yummi, am Donnerstag war ich mit meiner Freundin im Vapiano. Und konnten endlich mal wieder so richtig quatschen. 
Ich liebe solche Nachmittage.

Freitag 17. Oktober

Ein Selfie von der Arbeit. Nicht mehr lange dann ist Wochenende *__*
Freitag habe ich dann endlich mal angefangen mein Zimmer wieder auf Vordermann zu bringen. Die ganzen Tage habe ich mich schon nicht mehr richtig wohl gefühlt, weil man einfach einige Teile meines Zimmers nicht mehr sehen konnte, weil überall meine Klamotten verstreut lagen. Abends war ich dann auch mal wieder beim Zumba, das hat echt Spaß gemacht.

Samstag 18. Oktober

Samstagvormittagt habe ich mein Zimmer zu Ende aufgeräumt. Meine Kindergartenfreundin war nach bei uns und hat mir und meiner Mama die Haare geschnitten. 
Abends sollte es dann eigentlich Feiern gehen auf ''Pollhans'' eine Kirmes in Schloß Holte-Stukenbrock. Das war dann zwar nicht so ganz der Fall, aber die Story würde jetzt den Rahmen sprengen.

Sonntag 19. Oktober

Ich glaube in dieses Foto habe ich mich echt verliebt. 
Am Sonntag war so unfassbar schönes Wetter, dass ich eigentlich die ganze Zeit im T-Shirt auf der Kirmes rumgelaufen bin. 

So jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand und ab jetzt kommen meine MondayFlashbacks auch wieder Montags und nicht Sonntag oder Mittwoch. 

Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, dann klickt einfach hier


Einen schönen Mittwoch euch Süßen.

Liebste Grüße♥

1 Kommentar:

  1. Die Pizza sieht so lecker aus und das Bild mit dem Riesenrad ist wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥