Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller [30]

Hallo ihr Lieben, 

endlich ist Freitag. Ich habe meine erste Arbeitswoche nach meinem ''Urlaube'' hinter mir und freue mich jetzt wahnsinnig auf das Wochenende. 

Heute fülle ich noch einmal den Freitagsfüller von scrap-impulse aus. 

1. Was ist schöner  , als ein frisch bezogenes Bett in einem super duper aufgeräumten Zimmer?! LEIDER bin ich noch nicht ganz so weit, aber immerhin habe ich schon angefangen .
2.  Irgendeine Serie im Bettchen vor dem Einschlafen zu gucken gehört zu  meinem Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt beginnt morgen das wohl größte Ereignis dort. Pollhans eine ziemlich große Kirmes ist in Schloß Holte Stukenbrock von Samstag bis Montag, wie jedes Jahr im Oktober freut man sich da schon das ganze Jahr drauf.

4.  Egal ob bei Filmen oder auch im normalen Leben, meistens zeige ich meine echten Emotionen.
5. Ich kenne das Gefühl des Alleinseins und manchmal finde ich es ziemlich schrecklich .
6. Viele Situation im Leben sind ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, denn ich bin schon wieder müde, morgen habe ich den Besuch auf der Kirmes und dort feiern geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls noch ein Ründchen aufm Pollhansplatz drehen!

Was habt ihr so für euer Wochenende geplant ? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen und Sachen auszusortieren.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Freitagsfüller total cool! Ich musste selber bisschen Ordnung in meinen Schubladen und in meinem Kopf machen, haha.
    Dein Blog ist richtig schön und macht mega Spaß zu lesen :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥