Freitag, 1. August 2014

Sommerproduke im Test - Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo+Spülung

Hallo ihr Lieben, 

der heutige Post kommt schon ein wenig früher online, als gewohnt, weil ich heute meine Ausbildung als Medienkauffrau Digital und Print beginne. Ich habe mir überlegt demnächst mal einen Blogpost darüber zu schreiben, weil doch einige Interesse daran gehabt haben. Was haltet ihr davon?

Trotzdem wollte ich euch heute das erste Produkt aus meinen ''Sommerprodukten im Test'' zeigen, welches ich besonders im Urlaub ausgiebig getestet habe. 


Dieses Shampoo ist für sonnenstrapaziertes Haar und wird von Friseuren empfohlen. Es ist für 1,45€ im dm erhältlich.

Ich habe dieses Shampoo im Urlaub getestet und bin eigentlich sehr begeistert
Wenn ihr meinen Blog schon ein bisschen verfolgt, wisst ihr, dass mir der Geruch bei solchen Produkte immer ziemlich wichtig ist. Und dieses Shampoo riecht unglaublich gut. Da kriegt man schon alleine Lust auf Sommer, nur wenn man daran schnuppert. 

Auch die Konsistenz ist sehr angenehm und gut. Ich brauchte ein bisschen mehr Produkt, weil ich doch noch ziemlich lange Haare hatte, damit es ordentlich schäumt. Außerdem erfüllt es das Versprechen, dass es alle Reste von Sand und ähnlichem befreit. Da ich jetzt in diesem Urlaub nur dieses Shampoo benutzt habe, weiß ich nicht ob das nicht sowieso jedes Shampoo kann. 

Was ich von Anfang an ein bisschen bezweifelt habe, ist dass es 2in1 ist. Dieses Produkt funktioniert wunderbar als Shampoo, aber als Spülung so gar nicht. Dafür würde ich euch dann doch noch eine extra Spülung empfehlen.

Doch im großen und Ganzen bin sehr zufrieden, vor allem weil es dem Haar einen wunderbar schönen Glanz verleiht und es zudem noch pflegt und schützt. Zwar sind meine Haare nen ganz schönes Stückchen heller geworden durch die Sonne, aber nicht so stumpf wie ich es erwartet hätte.

Fazit: Dieses Produkt kann ich euch als Shampoo sehr empfehlen, aber benutzt zudem noch eine andere Spülung, weil mir wäre es danach nicht möglich gewesen meine Haare zu kämmen.


Habt ihr dieses After Sun 2in1 schon ausprobiert? 

Liebste Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Ich habe das Shampoo auch zu Hause :)
    Ich habe es schon letztes Jahr entdeckt und bin sehr zufrieden. Allerdings nehme ich danach nie eine weitere Spülung. Bei mir reicht der Effekt komischerweise aus, obwohl ich sehr knotige Haare habe.

    Der Duft ist aber wirklich einfach nur traumhaft :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    P.S: Wünsche dir einen guten Start in deine Ausbildung!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend :). So ein Produkt werde ich mir für meinen nächsten Urlaub auf jeden Fall mal mit einpacken. Danke, für die tolle Review :).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mina :)
    ich liiiebe das Shampoo und könnte in dem Duft so baden. Bei mir reicht es allerdings auch nicht solo aus. Es macht zwar weicher als so manch anderes Shampoo, aber eine Spülung brauche ich dennoch. Ich werde es auch mit in den Urlaub nehmen und bin gespannt wie es sich da schlägt.
    Von mir auch einen guten Start in deine Ausbildung.

    Sonnige Grüße sendet dir Bib <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Review. :)
    Bei 2 in 1 Produkten bin ich auch immer sehr skeptisch. Vorallem, da ich die Spülung meist nur in die Längen gebe.. weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass mein Ansatz durch Spülungen recht platt wirkt.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥