Montag, 14. Juli 2014

MondayFlashback #6

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt mein #MondayFlaschback schon ganz früh online, denn wie ich euch gesagt habe geht es in den Urlaub. Wenn ihr das lest sitze ich vielleicht schon am Flughafen oder bereits im Flieger oder eventuell liege ich schon am Strand.

Nun gut ich fange jetzt mal an und berichte und zeige euch was die letzte Woche so bei mir passiert ist.

Monday

Na so fängt ein Montag doch gut an oder? Ein zerbrochener Spiegel. Da hab ich auch nur gedacht das darf jetzt nicht wahr sein. Aber ich muss sagen so viel Pech hatte ich seitdem eigentlich eher nicht.
Auf jeden Fall habe ich mich am Montag noch mit meiner Freundin in der Stadt getroffen dort haben wir einen Kaffee getrunken und sind bisschen durch die Geschäfte gebummelt. Jetzt ist sie vier Wochen in Amerika. 
Abends war ich dann noch arbeiten.

Dienstag

Dienstag musste ich erst arbeiten und dann habe ich mir abends mal meine Fingernägel gemacht. Noch habe ich meine Gelnägel und die sind schon nen ganz schönes Stück raus gewachsen, so dass ich sie gefeilt und Nagellack drauf gemacht habe.
Nebenbei liefen dann noch ein paar Folgen One tree Hill. 

Mittwoch

Vormittags hatten meine Mama und ich einen Gerichtstermin wegen unserer alten Wohnung. Dieses Verfahren läuft mittlerweile schon seit 4 Jahren. Wir hatten ziemliche Probleme mit Schimmel, aber unser alter Vermieter stellt sich ziemlich quer. So wurde das Verfahren nun noch weiter verlängert. Aber endlich mit einer Hoffnung, dass wir wenigstens einen Teil unseres Geldes wieder bekommen. 
Nachmittags war ich dieses Mal wirklich ''Nachrücker'' musste aber nicht arbeiten. Dafür habe ich meinen Osterhasen geköpft. Aber seine Beine sind immer noch da. Bin nicht so der Schokofan. Zwischendurch brauche ich aber Nervennahrung.

Donnerstag

Donnerstag war der einzig wirklich freie Tag. Ich musste nicht arbeiten. Aber dafür musste ich noch ein paar Sachen für den Urlaub erledigen. Die Vorfreude ist immer die schönste Freude.
Außerdem habe ich den Tag ein bisschen gechillt und ein paar Folgen ''Köln 50667'' nach geguckt.

Freitag

Am Freitag musste ich auch wieder arbeiten und abends bin ich durch Zufall auf ein Video von Demi Lovato gestoßen. Bisher kannte ich nur ein paar Lieder von ihr und fand sie immer ganz gut. Aber bei vevo lief dann den ganzen Abend eine Playlist von ihr und mir hat wirklich jedes Lied gefallen. Dabei fand ich auch ihre Videos alle gut. Außerdem habe ich ja vor meine Haare zu schneiden und finde ihre Frisur ziemlich schön. Mal sehen. 

Samstag

Samstag hatte ich mich eigentlich mit einer Freundin für einen ''Beautytag'' bei mir verabredet. Aber meine Kindergartenfreundin hatte mich gefragt ob wir nicht an den See oder ins Freibad wollen. Und dann habe ich ihr zugesagt und meine andere Freundin ist dann auch noch nachgekommen. Wir sind aber nicht allzu lange geblieben. Obwohl doch knapp vier Stunden. Dennoch es war nicht allzu warm und ständig war die Sonne mit Wolken bedeckt, sodass wir den UV Strahlen ziemlich unterschätzt hatten und wir alle drei einen Sonnenbrand hatten.
Danach waren wir noch bei mir und meine Beine wurden mir gewachst. Dass konntet ihr ja bereits in meiner Review hier lesen. Abends musste ich dann noch einmal arbeiten. Und ihr könnt euch nicht vorstellen was dort los war. real,- hatte eine ganz super Aktion, jedem Kunden wurde nach dem Kassenbeleg ein Tippschein für das Deutschland-Argentinien WM Finale ausgedruckt. Dort konnten sie ein Ergebnis tippen und diesen an Service Center abgeben. Wenn ihr Tipp richtig ist können sie von Montag bis Donnerstag mit dem Kassenbeleg wieder kommen und bekommen den Wert diesen Einkaufs als Gutschein wieder. Wir mussten alle länger arbeiten, ich denke die hatten nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet.

Sonntag

Der Morgen hat damit angefangen, dass ich euch diese Review zu dem Balea Warmwachs Roll-on geschrieben habe. Außerdem habe ich meinen Koffer für den Urlaub gepackt. Außerdem habe ich noch solche Sachen gemacht, wie neue Musik auf meinen Ipod gezogen und meine Fingernägel neu lackiert, aber sonst ist nicht besonders viel passiert.

So ihr Lieben, ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. Ihr werdet jetzt einige Tage nichts von mir hören. Ich komme auch erst am 23. Juli wieder, d.h. ich bin seit Jahren das erste Mal wieder an meinem Geburtstag nicht zuhause. 


Liebste Grüße ♥

5 Kommentare:

  1. Dein Rückblick ist wirklich ganz toll, deine Nägel haben es mir übrigens richtig angetan - die sind wundervoll! Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Spiegel ist wirklich richtiges Pech, aber wenigstens war danach nichts mehr schlimmes. Diesen Schokohasen von Kinder finde ich übrigens richtig lecker, ich freue mich immer total, wenn ich den zu Ostern bekomme :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine belanglose , sinnfreie Seite im Netz. Ich versteh nicht , weshalb man so etwas ins Leben beruft . Vorallem wenn man merkt dass sich kein Mensch dafür interessiert, ausser vieleicht die Freunde die ein wenig Mitleid haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß :D Wenn es dich nicht interessiert brauchst du es ja auch nicht lesen. Vor allem ist es ein wenig feige sowas anonym zu machen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥