Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller [26]

Hallo ihr Lieben, 

Ich schreibe euch schnell meinen Freitagsfüller. Wie gewohnt in blau.

1.  Heute abend werden wir  ganz entspannt einkaufen gehen.

2.  Die Sonne Scheint endlich  und ich brutzel mich braun  .

3.  Ob man besser ne Runde schlafen sollte, als zu lesen.

4.   Fleisch und Gemüse gehören auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  dann soll es am Wochenende schon wieder regnen  .

6.   Diesee ganze Fanartikelkauf für die WM geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein bettchen , morgen habe ich bisher nur arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt !



So ihr lieben, genießt dieses wunderschöne Wetter und ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Wie sehen eure Pläne aus ? 

liebste Grüße ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥