Montag, 23. Juni 2014

MondayFlashback #3

Hallo ihr Lieben,

wow, es ist schon wieder Montag und das heißt, es ist Zeit für meinen ''MondayFlashback''.

Montag
Während die meisten sich am Montag auf das Deutschlandspiel gefreut haben, bin ich fleißig am arbeiten gewesen. Ich war sehr glücklich darüber, dass es ausnahmsweise mal sehr leer war und ich so nicht allzu viel Stress hatte.

Dienstag
Am Dienstag war ich den ganzen Tag unterwegs. Zuerst beim Arzt, wo ich mich unüberlegt zu einer Impfung entschieden habe. Dann im Möbelhaus. Und Später noch im Werre Park in Bad Oeynhausen ein wenig bummeln.

Mittwoch
Mittwoch war irgendwie nicht so ganz mein Tag. Ich war ein ganz schöner Tollpatsch. Erst habe ich ein paar Autos beim ausparken verunstaltet. Abends ist mir noch ne Flasche runtergefallen und kaputt gegangen. Und beim Treppen hochgehen habe ich mich schön auf meinen Hintern gesetzt. Aber die Zeugnisvergabe war mein Highlight des Tages. Da ist zum Glück auch nichts schief gegangen.

Donnerstag
Bei uns in NRW war Feiertag, ich meine so ganz wichtig ist das ja im Moment nicht für mich, weil ich ja größtenteils eh frei habe, weil ich mit dem Abi jetzt durch bin, doch trotzdem finde ich macht das noch mal nen Unterschied wenn alle in meiner Umgebung frei haben. Auf jeden Fall habe ich den meisten Tag einfach nur in meinem Bett gechillt. Besonders nachdem ich mit meinem Roller tanken gefahren und klitschnass durch den Regen gekommen bin. Zum Aufwärmen habe ich mir einen heißen Kakao gemacht, mich in mein Bettchne gekuschelt und ''One Tree Hill'' geguckt.

Freitag
Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs und Abends hab ich mich in meine süße Chiller/Schlafhose geschmissen und einfach nur noch gechillt.

Samstag
Am Samstag habe ich einen Geburtstagskuchen für meinen Papa gebacken, da er am Sonntag Geburtstag hatte. Außerdem haben wir uns abends noch das Fußballspiel bei einer Freundin angesehen. Leider bin ich nur knapp an meinem Tipp 2:1 für Ghana vorbei geschlittert.

Sonntag
Gestern war dann mein Abiball. Ein ziemlich stressiger Tag. Meine Freundin kam schon ziemlich früh zum Haare machen und dann hatten wir mit meinem Papa noch nen kleines Kaffeetrinken. Und dann abends der Abiball,

So ihr Lieben ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wow in deiner Woche war ja richtig was los !
    Herzlichen Glückwunsch zum letzten Zeugnis:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog läuft momentan eine blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Wochenrückblick!
    Ich wünsche dir eine tolle, neue Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥