Donnerstag, 20. März 2014

Erstes Make Up

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich es nun endlich geschafft habe meinen Drogerie-Haul online zu stellen, wollte ich euch heute mein erstes Make Up vorstellen. Für diese Make Up, habe ich sehr viele Produkte benutzt, die ich in dem Haul vorgstellt habe. Alsoooo, fangen wir mal an.


Die Ungeschminkte Wahrheit!

Zuerst habe ich mein Gesicht mit dieser Feuchtigkeitscreme eingecremt. Die ist ebenfalls ein Teil der Synergen-Reihe die ich letztes Jahr gegen meine Pickel benutzt habe, und ich bin sehr zufrieden mit ihr!

Als nächstes habe ich den Concealer von p2 in der Farbe 020 matte ivory benutzt um meine Hautunreinheiten, sowie meine Augeringen zu überdecken.

 Make Up: Maybellin Dream Matte Mousse Make up in der Farbe 032 Golden // Make Up -    Pinsel von ebelin
Einmal das ganze Gesicht, sowie den Hals mit Make Up bedeckt.

Und einmal noch das Puder von p2 in der Farbe 030 rose mit dem Puderpinsel von ebelin über das Gesicht verteilt.

 Augenset von Wet n Wild
 Augenbrauen Stift von essence
Eins der wichtigsten Sachen beim Make Up sind die Augenbrauen, denn sie umranden das Gesicht und verleihen einen besondern Ausdruck.

Für meine Augen habe ich einmal die Lidschatten Palette von p2 in der Farbe 020 stylish Berlin benutzt. Für das bewegliche Lid das hellste grün, für die Lidfalte das mittlere grün und unter den Augenbrauen den Highlighter. Für den Lidstrich habe ich den Eyeliner von essence benutzt und für die Wimpern zuerst die get BIG! lashes Mascara von essence und danach noch die  I<3love Extreme Mascara von essence. Zum Schluss noch den Khol-Eyeliner in der Farbe 160 fresh ireland für die Wasserlinie. 

Zum Konturieren benutze ich zur Zeit das sun club matt bronzing powder von essence in der Farbe 02 Sunny.


Erst hatte ich mich für den p2 Lippenstift entschieden, den ich euch in diesem Haul schon einmal gezeigt hatte. Wem das so gefällt kann das bei dem Lippenstift von p2 in der Farbe 010 Rodeo Drive belassen, aber irgendwie ist er mir wie schon gesagt ein wenig zu hell, deswegen habe ich noch den Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 22 salsa drüber gemacht.

 Mir persönlich gefällt die Mischung dieser beiden Lippenstifte sehr.

Ja und das ist das Ergebnis, wie gefällt euch dieses Make Up? 


Gefällt euch diese Art von Blogpost und soll ich sowas in Zukunft öfter machen?

Liebste Grüße ♥

10 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!
    Gerne öfter:)
    Liebst, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen :)
      Oki doki ich versuche mein Bestes :)

      Löschen
  2. Dein MakeUp gefällt mir sehr gut, sieht schön aus!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Make up, trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Krasse Verwandlung ;) aber du bist ungeschminkt wunderschön. So schöne haut <3 neidisch

    liebe grüße <3<3 die anni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Look! Allerdings könnten die Augenbrauen für meinen Geschmack noch ein wenig definierter sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Werde ich beim nächsten Mal versuchen zu berücksichtigen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥