Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und habt ein wenig Ruhe gefunden  ?!
Denn in ein paar Tagen ist schon wieder Silvester und ich find es kaum zu glauben, dass ein Jahr schon wieder um ist. Was ist dieses Jahr alles passiert?
Bei mir ist 2013 so einiges passiert.
Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir waren in Berlin und ich habe seine Eltern kennengelernt, war bei ihm auf Borkum haben gemeinsam einiges unternommen.


Außerdem habe ich mir zwei Tattoos stechen lassen. Im Juli das hier: 


Und im November dieses:

Außerdem hat mein letztes Schuljahr angefangen und wir waren mit dem Deutschkurs eine Woche auf Kursfahrt in München.




Im Oktober war ich endlich in dem Musical "Der König der Löwen". Ich hatte es mir schon Jahre lang gewünscht. 




Was aber noch davor passiert ist, ich habe am 29. September meinen ersten Blogpost geschrieben und angefangen zu Bloggen. 

Außerdem hat sich innerhalb diesen Jahres meine Haarfarbe an die tausend Mal verändert, aber das habt ihr ja schon hier gesehen. Aber so hell wie ich sie im Moment habe, hatte ich sie noch nie. 



Des Weiteren ging die Ausbildungssuche für mich los. Und ich habe zum Glück einen Platz gefunden. Und werde ab August 2014 meine Ausbildung beginnen. 

Und zum Ende des Jahres fahre ich noch einmal nach Berlin. Morgen Abend steige ich in den Zug nach Berlin und werde Silvester dieses Jahr dort verbringen. Was habt ihr für Silvester geplant? 
Wie lief euer Jahr 2013? Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr und wenn ja welche? 


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014. 


Liebste Grüße ♥




Kommentare:

  1. Toller Jahresrückblick :)
    Ich habe keine Vorsätze für's neue Jahr, wenn ich etwas Verändern möchte, kann ich das genauso gut an jedem anderen Tag. Und man hält sich ja doch nie lange an die Vorsätze. :D

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup ;)
      Damit hast du selbstverständlich recht :)
      <3

      Löschen
  2. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag deine tattoos sehr :))♥
    folge dir jetzt, evtl. hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ♥
    liebste grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich zu hören :)
      Werde direkt mal vorbei schauen :)
      <3

      Löschen
  4. richtig geile tattoos! :O <3

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem spannenden Jahr!
    FInde besonders das letzte Foto von dir super schön! ♥
    Folge dir ab jetzt bei bloglovin!
    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust..

    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein großes Give Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war es auf jeden Fall :)
      Dankesehr ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥