Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller [2]

Hallo meine Lieben, 

heute nur mal schnell mein zweiter Freitagsfüller. Wie gehabt die roten Antworten, sind meine.

1.  Leise rieselt der Schnee ich glaube in diesem Jahr nicht mehr, zum Glück.
2.  Über ein schönes Weihnachtsfest werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum , oh Tannebaum, wie grün sind deine Blätter, also meiner steht schon im Zimmer.
4.  Kekse schmecken nie besser, als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Konsumgesellschaft, es ist jedes Jahr faszinierend wie sich die Menschen in den Geschäften tummeln, sobald Weihnachten vor der Tür steht.
6.  Wenn alles schläft schlafe ich meistens auch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen funktionsfähigen Laptop , morgen habe ich endlich meinen Termin für meine Fingernägel und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach gar nichts machen !

Wenn ihr mitmachen wollt, bitte einmal hier klicken. Sonst könnt ihr auch gerne eure Antworten in die Kommentare schreiben. 


Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es schade, dass es dieses Jahr wohl nicht mehr schneit. Weihnachten und Schnee gehören für mich zusammen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der einzige Zeitpunkt an dem ich Schnee verkraften kann. :D

      Löschen
  2. Für mich auch, aber ich habe noch immer Hoffnung, dass wir weiße Weihnachten haben.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥