Montag, 23. Dezember 2013

[6] Gel-Fingernägel

Hallo meine Lieben, 

am Samstag hatte ich endlich meinen Termin für meine Fingernägel. Ich bin zwar ein riesiges Nagellackopfer und muss mir ständig meine Fingernägel lackieren. Dazu noch ständig neue Farben, Muster oder sonst irgendwas ausprobieren. Aber es gibt so bestimmte Sachen, da bin ich einfach froh, wenn ich meine Fingernägel nicht mehr machen muss, weil sie einfach ordentlich aussehen. Zum Beispiel über die Festtage oder wenn man wegfährt. Bei mir ist es so, wenn ich weg gehe sind es jedes Mal meine Fingernägel, die wieder unter dem Zeitdruck leiden. Entweder ich habe gar keine Zeit mehr sie noch schön zu machen oder nur so wenig, dass sie nicht richtig trocknen und überall Macken drin sind, sodass ich hätte hoffen können, dass ich einfach keine Zeit mehr hatte.. Aber beide Varianten sind nicht wirklich schön. 
Wenn ich meine Fingernägel mache, brauche ich Ruhe und Zeit!

Auf jeden Fall sind meine Fingernägel jetzt gemacht. Ich hatte ja zum Nikolaus einen Gutschein bekommen, welchen ich dann auch eingelöst habe. Ich habe nach einiger Zeit mal wieder Gel-Fingernägel, was mir im Moment auch sehr zu Gute kommt, da in letzter Zeit meine Fingernägel ständig abbrechen und durch das Gel erstmal stabiler sind.

Nun saß ich am Samstag da und wusste nicht so recht, wie ich sie nun jetzt haben möchte. Schlicht weiss, finde ich zwar schön aber langweilig. Aber so ganz bunt und ausgefallen sollte es nun auch nicht sein, weil es ja doch irgendwie zu allem passen soll. 
Nach ewigen hin und her, habe ich mich dann für schwarze Spitzen entschieden. Dadurch, dass meine Fingernägel die letzten Wochen ständig eingerissen oder abgebrochen sind, sind meine Fingernägel demnach auch recht kurz, was mir persönlich anfangs nicht so gut gefallen hat. Aber mittlerweile finde ich es doch ganz ok. 



Was haltet ihr von Gel Fingernägeln? 


Liebste Grüße ♥


4 Kommentare:

  1. Für mich persönlich sind Gel-Fingernägel nichts, aber bei dir sehen die echt toll aus :)

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. achso hast du na geld nur drauf, keine verlängerten Nägel?? weil die so kurz sind und du sagst ja deine sind kurz ^^
    als ich gelnägel hatte waren die lang deswegen frag ich, ich hatte nämlich noch clips dran oder wie die Nägel heißen.
    lg die anni<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥