Dienstag, 1. Oktober 2013

One Year - Sehr viele Haarfarben

Hallo meine Lieben, 

heute ist der erste Oktober und da ist mir aufgefallen, dass ich seit letztem Jahr Oktober ständig andere Haarfarben hatte.. 
Ich gehöre wahrscheinlich zu den jenigen, die ihre Haarfarbe oder Frisur sooft wechseln wie ihre Unterwäsche. Naja gut SOO schlimm ist es auch noch nicht... Doch dieses Jahr hatte ich einfach alles... 

Im Oktober 2012 angefangen mit blonden Strähnchen....



Dann folgte im November 2012 komplett braun


Anfang des Jahres 2013 der Ombré-Look


Weil mir die Farbe meiner Spitzen so gut gefallen hatte, wollte ich gerne komplett heller werden... doch dieser Versuch ging leider schief.. Meine hellen Haare (unten) wurden braun und ich bekam einen totalen Grünstich.. also musste ne Rote Tönung her..

Dann im Mai, mit roter Tönung


Diese Tönung hatte sich sehr schnell ausgewaschen und mein verhasster Grünstich kam wieder zur Geltung, dass hieß komplett rot färben.


Da rot aber nur das Mittel zum Zweck war, war ich froh als sich die Farbe langsam rausgewaschen hatte.. denn mein Ziel war es immer noch heller zu werden.. 
Also der nächste Schritt - back to brown.
Ende Juni



Dann Ende Sommerferien kam dann der Zeitpunkt, dass ich ENDLICH wieder blonde Strähnchen machen konnte.. 
and here we are Ende August



Kennt ihr sowas? Wechselt ihr auch öfter mal eure Haarfarbe und wenn ja wie ? 
Alleine oder doch eher beim Friseur?!

Liebste Grüüße :**



4 Kommentare:

  1. Ich glaube mir gefällt Braun am besten, aber die Farben stehen dir alle echt gut :)
    Ich habe jetzt schon seit Jahren Braun :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, du hast wirklich oft deine haarfarbe gewechselt :P
    ich lasse gerade meine naturhaarfarbe rauswachsen, das kann aber noch etwas dauern :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :D
      ja das kenne ich habe ich auch schon mal gemacht, das hat eeecht lange gedauert.. viel erfolg weiterhin dabei :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥