Sonntag, 13. Oktober 2013

Koffer Packen - München

Hallo meine Lieben, 

es ist zehn vor sieben ich habe immer noch nicht angefangen meinen Koffer zu packen, eigentlich wollte ich heute mal früher schlafen gehen, weil ich morgen um 7 Uhr losfahren werde und schon so zwanzig Minuten früher dasein muss, d.h. seeeeeeeehr früh aufstehen :(

Egal ich freue mich total eine Woche mit meinen Mädels in München zu verbringe, und ich meine es ist alles besser als Schule. Besonders weils aufs Abi zugeht und es so stressig ist, da ist eine Auszeit einfach mal das Richtige. 

So ich fange dann jetzt mal an... 




ahhhh, eine Stunde später, bin ich dann endlich mal fertig :D
Morgen kommen dann nur noch die Kleinigkeiten und dann gehts los. 


Ich verabschiede mich für eine Woche und lasse dann wieder von mir hören wenn ich zuhause bin. Dann kann ich euch ja auch sagen was wir für nen mega gutes Programm haben. :) 


Also meine Lieben bis die Tage :***

♥♥



4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München! :)
    Zum Koffer packen brauche ich immer Tage... und trotzdem vergesse ich die Hälfte.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und wenn was is schick mir ne Sprachnachricht ok ? :) Oder ne normale, egal wie spät es ist. :)
      Ich hasse Kofferpacken einfach :(
      Ich habe bestimmt auch was vergessen.. :/ :D

      Löschen
  2. Viel Spaß in München.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥