Dienstag, 22. Oktober 2013

München #1

Hallo meine Lieben, 

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin zwar schon seit Freitag wieder zuhause, aber am Freitagabend ist mein Freund noch zu mir gekommen und ist heute wieder gefahren und da habe ich mich voll und ganz auf unsere gemeinsame Zeit konzentriert. Zu dem waren wir noch bei meinem Papa in Schloß Holte, denn da war Kirmes. 

Sooo aber jetzt zu München. 
Wir sind Montag morgens um 7 Uhr losgedüst. Und waren schon um 15 Uhr in München. Dann gab es ein riesiges Theater wegen der Zimmerverteilung. Nach dem das dann aber endlich geklärt war, haben wir kurz unsere Zimmer bezogen und sind los gegangen in die Stadt. Diese war zu Fuß innerhalb von einer halben Stunde zu erreichen. 




Am Dienstag hatten wir Morgens eine Stadtrundfahrt, so an sich gar nicht mal so eine schlechte Idee, aber irgendwie war es ein reines Durcheinander, weil unsere Frau ein bisschen durcheinander war.

Schloss Nymphenburg
Danach mussten wir ein Museum besuchen, dabei durften wir in Kleingruppen selber entscheiden in welches wir gehen wollen. Wir haben uns für das Spielzeug- und Teddymuseum entschieden. Wir haben 4 Euro für rein gar nichts bezahlt. Es waren drei kleine Räume, in denen komische Sachen ausgestellt waren... 



Unser Besuch in diesem wundervollen Museum hat höchstens eine viertel Stunde gedauert. Danach ging es dann Shoppen. Und zwar so lange bis uns allen die Füße weh taten. Aber wir hatten einen super lustigen Tag. 

so das waren die ersten zwei Tage in München.. Morgen geht es weiter


Liebste Grüße ♥

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Aber das 'Museum' sieht echt etwas komisch aus :D

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ja das war auch echt ein wenig gruselig :D

      Löschen
  2. ich war bis jetzt, obwohl ich nur 150km und eine stunde autofahrt von münchen entfernt wohne, nur einmal da und gesehen habe ich außer die einkaufsmeile nichts :D
    ich muss unbedingt mal wieder hin :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dass is wirklich nicht oft :o
      Sooooo mega viel habe ich auch nicht gesehen, obwohl wir eigentlich den ganzen Tag immer unterwegs waren.

      Löschen
  3. cool, da will ich auch unbedingt mal hin!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwuppdiwupp, da war ich schon bei dir auf deiner Seite.
      Ja München war echt toll :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥