Donnerstag, 3. Oktober 2013

FLIC FLAC

Hallo meine Lieben, 

ich war heute im "FLIC FLAC" und ich bin einfach total überwältigt, was die dort diesmal zustande gebracht haben. Das Comeback ist ihnen wirklich echt gelungen. Sowas wie dieses mal habe ich einfach noch nie gesehen.
Auch wenn die Eintrittspreise echt schweine teuer sind.. es hat sich echt gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Art von "Cirkus" anzuschauen.. Obwohl das mehr eine Stuntshow is als ein Zirkus. Und ich glaube es ist einfach für jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt, ob Mann oder Frau. 
Hier ein Bilder zum Vorgeschmack (ich muss gestehen, dass es nicht meine eigenen sind, weil ich gedacht hatte, dass man keine Photos machen darf und hab daher meine Kamera zuhause gelassen leider :()








Dies sind nur ein paar der Eindrücke, will auch nicht zuviel vorwegnehmen. Kann es einfach nur weiterempfehlen.

Ist vielleicht eine schöne Idee zum Geburtstag. Ich hab die Karte meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und habe sie selber von meiner Patentante bekommen und habe mich riesig gefreut. 
Hier einmal der Link: http://flicflac.de/tournee/home/

Wenn ihr Interesse habt, schaut ob sie noch in eure Stadt kommen oder irgendwo in der Nähe. Diejenigen, die in der Nähe von Bielefeld wohnen, hier sind sie noch bis zum 13.Oktober 2013.


Wie habt ihr den Feiertag verbracht? Und ward ihr auch schon mal im Flic Flac ? 


Liebeste Grüße :**

4 Kommentare:

  1. Ich habe letztens sogar gelesen, dass die hier sind. Das würde ich mir auch echt gerne mal anschauen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig interessant aus!*.*
    Liebe Grüße.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥