Donnerstag, 10. Oktober 2013

Der 10 Fragen Tag

Hallo meine Lieben, 

ich wurde von der lieben Jana getaggt. Dies ist mein erster Tag und freue mich total die super Fragen zu beantworten. Ich hoffe es gefällt euch. 
Alsooo, dann fang ich mal an... 



1. Welche Jahreszeit ist deine Lieblingsjahreszeit?
Definitiv Sommer, ich liebe es einfach wenn es warm ist und die Sonne scheint, die Leute sind meiner Meinung nach wesentlich besser gelaunt, besonders bei den ersten schönen Tagen. Aber in Bezug auf die Natur, finde ich den Herbst am schönsten, wenn die Blätter ihre Farbe wechseln. Es sieht einfach viel schöner aus.

2. Was ist deine Lieblingslippenstiftfarbe?
Ich habe keine Lieblingslippenstiftfarbe, benutze selten Lippenstift und wenn ist es unterschiedlich.

3. Hast du irgendwelche Rituale vor dem Einschlafen?
Nein ich hab keine Rituale vorm Einschlafen, aber meistens muss ich vorher irgendwas machen, wie Telefonieren oder irgendwelche Serien gucken, dann fällt mir das einschlafen einfacher. 

4. Was ist deine Lieblingsserie?
Pretty Little Liars, nach dem ich auch die Bücher gelesen habe, habe ich mich riesig gefreut, dass die Buchreihe verfilmt worden ist. Ich verfolge die einzelnen Staffeln schon seit Sommer 2010. Und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten, dass am 22. Oktober das Halloweenspecial kommt.

5. Wie würdest du dich mit 3 Wörtern beschreiben?
schüchtern, hilfsbereit, kompliziert

6. Würdest du lieber ein Jahr auf dein Handy oder auf deine Schminke verzichten?
Das ist schon ne ganz schön schwere Frage, weil beides unverzichtbar ist. Aber nach längerem Überlegen würde ich wahrscheinlich auf mein Handy tippen, weil es ja auch noch Laptops und den ganzen anderen Krams gibt. Aber ein Jahr komplett ungeschminkt, d.h. nicht mal Wimpern tuschen oder sowas, würde mir persönlich schwerer fallen.

7. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Da ich keinen Kaffee mag, Tee. 

8. Liest du regelmäßig irgendwelche Zeitschriften?
Nein, ich hab eher so Phasen in denen welche lesen, aber dann auch keine bestimmten, sondern immer das, was mich auf dem Titelbild am meisten anspricht.

9. Was war dein erstes Haustier und wie hieß es?
Also, unser erstes Haustier war ein Bobtail und der hieß Husky, aber da war ich noch nen Baby, danach hatten wir wieder nen Hund, der ist und zugelaufen und hieß Trixi, den haben wir aber weg geben müssen und einen Hasen der hieß Hoppel, den wir dann aber auch auf einen Bauernhof gegeben haben, weil er es da besser hatte, als bei uns im Käfig. Und seit vierzehn einhalb Jahren haben wir wieder nen Hund und der heißt Pit.

10. Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück für den Winter?
Schal, ohne Schal geht nichts.


Meine Fragen: 

 1.  Was war dein peinlichster Moment?
 2.  Wärst du gerne mal für einen Tag das andere Geschlecht?
 3.  Auf was möchtest du in deinem Leben nicht mehr verzichten?
 4.  Hast du einen bestimmten Tick?
 5.  Was ist deiner Meinung nach der schlimmste Kosename?
 6.  Wie lange könntest du ohne Internet auskommen?
 7.  Wovor hast du am meisten Angst?
 8.  Was war dein bisher schönster Tag?
 9.  Worüber kannst du dich am meisten aufregen?
10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich tagge keine bestimmten Leute, aber ich würde mich selbstverständlich freuen wenn ihr mitmacht. Wenn ihr es tut, schreibt doch bitte einen Kommentar mit dem Link zu eurem 10 Fragen Tag. Oder ihr könnt sie natürlich auch direkt hier drunter beantworten.

Liebste Grüße ♥


3 Kommentare:

  1. Dann kannst du mir ja fürs nächste Jahr dein Handy geben :D
    Mein größer Tick ist wohl, dass ich es nicht abkann, wenn in Büchern Knicke sind. Meine Bücher darf man nur ganz leicht öffnen, aber ich verleihe auch nicht gerne welche. Meine Mama darf meine Bücher auch nur lesen, weil ich ihr einen Vortrag gehalten habe, wie man mit meinen Büchern umgeht. Einmal hat sie das Buch aufgeklappt hingelegt, da gabs richtig Ärger! :D
    Ohne Internet würde ich wahrscheinlich nicht mal ein Tag auskommen, traurig aber wahr..

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, erstmal behalte ich meins :P
      Oi Janaleinchen :D deine arme mami :o
      Das mit dem Internet geht wahrscheinlich den meisten so, außer wenn ich weg bin, da kann ich es ganz gut ohne aushalten :)

      Löschen
    2. Die Frage mit dem schlimmsten Kosenamen hast du gerade schon selbst beantwortet: Janaleinchen ist definitiv ganz weit vorne! :D
      Ja, wenn ich unterwegs bin oder was anderes zu tun habe, komme ich sogar ohne mein Handy aus.

      :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥