Samstag, 12. Oktober 2013

[3] Ombrè Nails

Hallo meine Lieben, 

na wie ist die Lage?  Mir geht es wieder besser, meine Erkältung ist schon so gut wie weg. Außerdem war gestern mein sozusagen letzter Schultag vor den Ferien, denn am Montag geht es auf nach München mit der Schule und danach sind Herbstferien, ENDLICH !!

Aber jetzt zu dem eigentlich Thema, ich hatte in den Sommerferien bei Punkt 12 die TOP DREI der Nagellacke gesehen, darunter war auch Glitzernagellack. Und sie haben gezeigt auf welche Weisen man ihn tragen kann. Besonders gut hat mir der Ombrè Look gefallen.

Erster Schritt ersteinmal einen Unterlack auswählen, ich habe mich für den 372 Nude Nagel Laquer von KIKO entschieden.


weiter wählt man einen Glitzernagellack, ich habe diesmal den Nail Polish vom Primark genommen den ich hier schon mal gezeigt habe. Man streicht einmal über den ganzen Nage, sodass ein par Glitzerpartikel auf dem Nagel verteilt sind..



dann lässt man das trocknen und trägt nach und nach mehr Schichten auf den Nagel, man fängt aber immer weiter oben an. Und am Ende sieht es dann so oder so ähnlich aus.


Auf dem Foto sehen die Glitzerpartikel sehr schwarz aus, dies ist aber gar nicht der Fall.
Dieser Look ist eventuell auch für die Leute die gerne Gelnägel haben wollen, denn auf dem ersten Blick könnte man denken es wären welche und ich wurde schon öfter gefragt ob es welche wären.
Ich habe dieses Mal zum ersten Mal den Glitzernagellack benutzt, sonst nehme ich immer einen ganz normalen weißen Glitzernagellack.


Wie gefallen euch meine Nägel?


Liebste Grüüße ♥




8 Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Nägel total, sieht schön aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in München :) Toller Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus, richtige Party-Nägel^^
    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön geworden :)
    Der Nagellack von Kiko gefällt mir auch voll gut!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥