Mittwoch, 9. Oktober 2013

[2] Nails Orchid Pink

Hallöchen meine Lieben, 

alles gut bei euch? Mich hat's voll  erwischt, erstmal ne schöne Erkältung, also sowas ist auch echt unnötig :D
Naja egal, ganz viele Vitamine nehmen und Tee trinken, dann wird das schon :) 

Aber jetzt mal zu dem eigentlichen Thema. Meine Fingernägel... Die letzten Tage habe ich die ganz schon vernachlässigt, der ganze Nagellack war abgesplittert, es sei einfach nicht mehr schön aus. Und wo ich grade so im Bettchen liege, habe ich mir gedacht mach ich die doch mal butz neu. Es ist nichts besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. 
Ich habe die Farbe in den Sommerferien bei KIKO ergattert. Als ich da war, kostete fast jeder Nagellack nur 1,50 € und da hab ich dann mal direkt zugeschlagen.

Und heute habe ich mich mal für den Mirror Nail Lacquer in der Farbe 618 Orchid Pink entschieden.


Besonders gut gefällt mir an dem Nagellack, dass man nur eine Schicht auftragen muss und er eine wundervolle Farbe hat. Besonders dieser Metall Look hat es mir angetan. Außerdem trocknet er sehr schnell, was mir persönlich immer zugute kommt. :)

Habt ihr auch Nagellacke von KIKO? Und wie gefällt euch die Farbe?


Liebste Grüße ♥

8 Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)
    Ich habe bis jetzt noch keinen Nagellack von Kiko, möchte aber unbedingt mal einen haben.

    Gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebste Nana ♥
      ohja, wenn du nach Hannover fährst kannst du dir ja einen holen :)

      Und daanke, ich hoffe ich werde schnell wieder fit :/

      <3

      Löschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung!:)
    Und dein Nagellack ist wirklich schön.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de/2013/10/10-fragen-tag.html

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      dankesehr ♥
      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥