Montag, 30. September 2013

[1] Nails: Black and Gold

Hallöle mein Lieben, 

ich bin heute morgen mit dem Roller zur Schule gefahren und habe mir sowas von den A**** abgefroren. Man merkt einfach das der Sommer vorbei ist und der Herbst vor der Tür steht. 
Aber solange die Sonne scheint, finde ich diese Jahreszeit gar nicht mal so schlecht. Draußen ist alles so schön bunt.
Naja, auf jeden Fall musste ich mir heute UNBEDINGT meine Fingernägel lackieren. Ein Wunder, dass ich es überhaupt das Wochenende ohne Nagellack ausgehalten habe. 
Eigentlich hatte ich überlegt was mit braun zu machen, mich dann aber doch dagegen entschieden.


NAIL POLISH PRIMARK BEAUTY // essence 144-black is back // AVON Pflegelack mit Seidenpartikeln

Einfach nur Gold
Gold and Schwarz
Einfach nur Schwarz
Schwarz und Gold getupft
 Na wie gefallen euch die vier verschiedenen Varianten ? 

Liebste Grüße :**

3 Kommentare:

  1. Besonder die letzte Variante gefällt mir richtig gut! :)
    Ich glaube demnächst komme ich zum Nägel lackieren immer zu dir, meine haben es auch sehr nötig. :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz & Gold getupft gefällt mir am besten, aber die anderen Varianten sind auch schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber liebste Jana deine Nägel sind ja jetzt lackiert :) aaaber du kannst sehr gerne vorbei kommen :)
    Schön Saskia das dir die gefallen, das freut mich total :)

    :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥